Nerven euch klimpernde Halsketten etc.?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klingt bei anderen befriedigend, ich trage es aber nur selten/ ni 43%
Ich mag das nicht. 29%
Trage ich selber, aber bei anderen nervt es mich nur. 14%
Ich trage keinen Schmuck. 14%
Jep, trage ich selber 0%

3 Antworten

Ich trage keinen Schmuck.

Das ist nicht ganz richtig, aber es fehlte mir einfach die Option: Es ist mir egal (trage selber aber nichts klimperndes).

An Fuß oder Handgelenk nicht am Hals oder ohr nervt es schon. Ich trage aber nur selten Schmuck der klimpert

Ich muss meine kleine Münz-Fußkette mal wieder finden - Ja, am Hals würde es mich nerven, an meinen Fuß nicht.