Nerven euch die YouTube Spam-Bots auch?

MeliBYT  29.08.2024, 07:34

Was machen die?

NoNameUser112
Beitragsersteller

Abgesehen von dem Profilbild, welches auch vom Inhalt her im Text widerspiegelt sind das nervige Kommentare wie "Ihr Content ist so süß wie Zuckerkirschen..."

9 Antworten

Am besten sind die Bots mit den halbnackten Frauen als Profilbild und Link im Profil, die echte Kommentare kopieren und dafür dann mega viele likes bekommen..

Tennisball0800  29.08.2024, 09:22

Und die Accounts sind meistens auch noch nigelnagelneu weil diese gemeldet werden sich die Bots dann aber wieder neue erstellen. Zudem liken sie ihre Kommentare gegenseitig hoch was auch nervt.

Irgendwie finde ich es immer lustig,was die da so schreiben, aber irgendwie geht das einem auch auf die Nerven

L.G. E✨

Ja, mich nerven diese Bots auch.

Besonders die, wo halbnackte Frauen im PB sind, und wenn du auf den Link im Profil gehst du auf... nun ja. Spezielle Erwachsenenwebsites gelangst.

Aber das schlimmste: Man kann die unendlich melden, aber sie kommen wieder!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ja einfach nur nervig. Aber die werden nie weggehen.

Ich sehe so was nicht.
Also NEIN.