Nerven euch die Werbungen, die plötzlich auf GF erscheinen?

Nein 57%
Andere 22%
Ja voll 14%
Bisschen 8%

37 Stimmen

11 Antworten

Nein

Ich bekomme die seit 24 Leveln nicht mehr und das ist auch gut so. Sonst wäre es ziemlich nervig beim schnellen tippen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Nein

Bei mir erscheint schon lange keine Werbung mehr und bei dir wird das auch aufhören, wenn du Level 30 erreicht hast. :-)

Andere

Werbung fürchtet sich vor mir, deshalb erscheint sie nicht.

Joipp
Beitragsersteller

😰😰

Destranix  11.09.2023, 19:48
@Joipp

Ein Wasserbändiger mit Frostbeule und grimkiger Miene?

Nein

... da bei mir keine Werbung mehr auf gutefrage.net erscheint, was vermutlich an meinem erreichten Level liegt.