Habt ihr Warrior Cats Namen für meinen OC?

4 Antworten

  • Weintraubenschnee
  • Traubenfrost
  • Frostranke
  • Zwiebeltiger
  • Baumherz
  • Rindensprung
  • Freudenherz
  • Mondherz
  • Schneefunke
  • Froststolz
  • Mutschwinge
  • Halbwind
  • Haselsturm
  • Mondstimme
  • Rankentatze
  • Flinktatze
  • Schneebrust
  • Haselwinter
  • Winterranke
  • Rindendorn
  • Federgeist
  • Narzissenseele (Die Blume Narzisse steht für Stärke und Selbstwertgefühl, kann aber auch für andere Dinge stehen und auch für Egoismus)
  • Gladiolentropfen (Gladiolen stehen für Stärke, Sieg und Bewunderung)
  • Inkaliliensee (inkalilien stehen für Humor, sie sind vielfältig in der Farbe und wirklich sehr schön)
  • Anthurienohr (Anthurie ist ein Botanischer Name und heißt übersetzt Flamingoblume würde aber irgendwie komisch klingen xD sie steht für Selbstbewusstsein und Stärke)

Ich hoffe konnte dir helfen :)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hallo;)

Ich würde sie Rankenschweif nennen,da das irgendwie zu ihren Charakter passt,wegen der Ranke weil sie ja etwas eingeschnappt ist manchmal und ihre Fellfarbe ist halt weiss und manchmal braun getigert!Die Ranke reisst dann manchmal;)Also passt es auch zu ihrem Aussehen 🌼😊😉🐈

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

VLG Goldii

Federflaum
Beitragsersteller

Coole Idee, danke dir 🤭🐾

Also Mir fallen spontan diese Namen ein:

• Pfützenfrost - es passt zu ihrem Pelz und das -frost steht für das weiße Fell und das eine blaue Auge

• Zweigwolke - das Zweig steht für die braunen Flecken und meiner Meinung nach passt Zweig immer am besten zu Katzen mit grünen Augen

• Wolkenschatten - das Wolke steht für den weißen Pelz und das Schatten für die Flecken

• Sonnenbrise - ich bin mir nicht so sicher ob Sonne wirklich zu braunen Katzen passt aber ich finde den Namen ziemlich schön

Lg Himmelbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Federflaum
Beitragsersteller

Pfützenfrost gefällt mir 😍aber auch Zweigwolke ist mega schön!!!!

Vielleicht Zweigblüte oder Baumast.