Nerven euch auch paar Leute hier extrem?

behancea  12.01.2024, 15:30

Nerve ich?

jul67147
Beitragsersteller

Keine Ahnung hahaha

4 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Stell diese Leute doch einfach auf die Ignorierliste nach meiner 4 jährigen Erfahrung in verschiedensten Foren kann ich sagen das Ignorieren das beste Mittel gegen Trollheit ist.

Nerven kann man nicht sagen, weil ich unsympathische User für gewöhnlich ignoriere. :-)

Nur manche sind anstrengend. Aber nicht alle. Bei denen die nerven ignoriere ist es einfach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, mich nerven hier einige Leute - am meisten aber die jungen.

Man kann ja zum Glück selbst entscheiden, wem man antwortet oder wem nicht oder wen man blockiert.