Nerve ich meinen Lehrer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass dein Lehrer genervt ist davon, dass du ihm so vertraust, dass du ihm sogar das Ritzen "gestanden" hast. Was sein kann, ist, dass dein Lehrer überfordert ist, denn in seiner Ausbildung hat er nichts über psychische Nöte von Jugendlichen gelernt. Sei also nicht böse, wenn er dir einen (Schul-)Psychologen an die Seite stellt, statt sich selber zu kümmern.

vielleicht mal einen anderen lehrer ansprechen, und sonst ihn...

Hopeless7
Beitragsersteller

aber ich vertraue nur ihm...

Warte mal eine Zeit ab, ob er dich viellt auch mal selber anspricht darauf, also wenn er interesse zeigt, dann brauchst du dir gar keine gedanken machen aber wenn du das gefühl hast das er dir ausem weg geht und so dann lass ihn in ruhe. aber entschuldige dich nicht denn viellt denkt er du willst dich bei ihm einschleimen oder du willst dich nur mit ihm unterhalten... lg

Hopeless7
Beitragsersteller

er geht mir nicht aus dem weg, aber drauf angesprochen hat er mich auch noch nicht

FussballAs  05.02.2012, 17:33
@Hopeless7

Dann kannst du weiter mit ihm reden. das ist die aufgabe von einem lehrer sich mit den schuelern zu beschäftigen. Viellt findet er es sogar sehr gut das du mit ihm darueber sprichst denn viellt denkt er das du ihn fuer eine hohe vertrauensperson hälst

Wenn er ein guter Lehrer ist, nervst du ihn nicht, wenn nicht, nervst du ihn. So einfach.

Wenn er ein guter Lehrer ist, hat er IMMER ein offenes Ohr für dich! ;)