Nerv ich sie?

2 Antworten

Hallo,vielleicht ist sie beschäftigt? Aber dann ist es auch komisch,dass sie auf snap geantwortet hat. Vielleicht lässt du ihr erstmal Zeit und wenn sie bereit ist,dann schreibt sie dir auch wieder. Wenn sie dich liebt,ist ihr eigentlich dein wohl auch wichtig.

AyFrankfurt
Beitragsersteller

Immer wenn sie was liest dann kommt sie kurz rein , geht raus und kommt wieder rein und antwortet dann. Aber ich finde das halt komisch weil du weißt ja das dir jemand geschrieben hat.. wenn man die person mag kann das echt verunsichern dieses Verhalten weil man halt nicht weiß was die person denkt

AyFrankfurt
Beitragsersteller
@suppeohnesalz

Wie würde das wirken im Endeffekt will sie offensichtlich nicht schreiben oder ist genervt. Wäre doch wie ein Bedürftig da nachzuhaken oder?

suppeohnesalz  05.11.2023, 17:29
@AyFrankfurt

Nein wäre nicht so. Frag sie einfach und vielleicht macht sie das unbewusst und kann das ändern?

AyFrankfurt
Beitragsersteller
@suppeohnesalz

Es ist nicht das erste Mal Von daher kenne ich das ..Habe nie nach gefragt diesbezüglich. Kann sein das sie einfach nur eine schwierige Person ist..aber wie gesagt es ist einfach nur kindisch

Zu viel Kontakt (wenn es keine Kontaktversuche von der anderen Seite gibt) ist nicht hilfreich, also halte dich ruhig zurück!

AyFrankfurt
Beitragsersteller

Ich weiß aber woran liegt das?

kappeld74  05.11.2023, 22:45
@AyFrankfurt

Achte auf ihre Signale. Und versuche mal selbst darauf zu achten. Willst du zu schnell zu viel? Zu viel Aufmerksamkeit, zu viel Nähe?