Nerd-brillen...ja...nein?

so hesslich!!! 35%
voll genial 25%
naja.... 25%
ich selber würde sie mir nicht kaufen, aber bei anderen finde ich sie hübsch 15%

20 Stimmen

16 Antworten

voll genial

Was die hier alle schreiben! Also: Brillen sind Geschmackssache! Egal welche Brille du nimmst sie wird nie Jedem gefallen! Lebe deinen Geschmack! Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich ja von ner Brillenverkäuferin beraten lassen (wegen Geschichtsform und welche Brille dazu passt ;)) Super Grüße xd

Es gibt meines Erachtens keine Brillen die extra für Nerds hergestellt sind, das kennt man nur so aus Filmen. Ich müsste dein Gesicht sehen..........!

so hesslich!!!

Das ist wieder dieses typische "Auch-wenn-mir-diese-Brille-absolut-nicht-steht-und-ich-eigentlich-gar-keine-brauche"-Muss. Ich finde es an manchen Leuten, hübsch, aber es tragen hauptsächlich nur die Leute, welche denken, dass ihnen diese Brillenart steht und sie damit cooler sind. Dieser Trendy-Gang geht mir auf die Nerven - irgendwann sehen wir alle nur noch gleich aus -.-

naja....

Kommt auch darauf an was man so alles dazuzählt. Also die mit den großen Gläsern (typische Nerd) gefallen mir nicht sehr - sie verdecken einfach zu viel vom Gesicht. Toll finde ich diese markanten schmalen Kunststoff-Fassungen mit breiten Bügeln (zählen manche auch in diese Rubrik), die umrahmen von vorne die Augen so schön und wirken gut im Gesicht.

voll genial

Nerd' Brillen sind so hammer!.

Hab selbst welche.

Lg. :)