Zweibeiner karte in Leoparden sterns ehre?

Nur antworten wenn ihr WarriorCats

Kennt

AriZona04  25.07.2023, 15:01

Ist das eine Frage? Wenn ja - kann ich sie nicht erkennen.

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Es geht um eine bestimmte buch Reihe

verreisterNutzer  25.07.2023, 15:03

Trotzdem versteht man die Frage nicht.

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Ich habe ein wort geschrieben aber irgendwie wurde der Anfang gelöscht

3 Antworten

So kannst du sehen wie die Landschaft für und aussehen würde und wie immer die von den katzen auch.

Deine Frage verstehe ich aber nicht.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Huhu,

die Karte befindet sich in den meisten Warrior Cats Büchern in Deutsch!
Ich glaube es betrifft aber nur die neueren Bücher. Vor einigen Jahren gab es das noch nicht :))

Liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Ich kenne warrior cats zwar aber das Buch nicht deswegen könnte es ja irgendwie noch wichtig sein.

LG Mondblick

Woher ich das weiß:Hobby