Funkelnder Bach bei WarriorCats- Was muss ich beachten bei meiner Fanfiction?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß (nicht 100 % sicher) erscheint sie zusammen mit den anderen verstorbenen Katzen nach der großen Schlacht bei den vier Eichen (Baumgeviert), nachdem Wolkenhimmels und Grauer Flugs Gruppen gegeneinander gekämpft haben. Soweit ich weiß, erscheint sie davor nicht, danach aber noch ein paar mal, z. B bei Gauer Flugs Tod. Verbessert mich in den Kommentaren, wenn ich falsch liege.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Wenn sich die Fan Fiction in die offiziellen Bücher und Geschichten einfügen soll, wird's schwierig, es gibt mit The Death of Bright Stream eine Kurzgeschichte, die den Adlerangriff aus Funkelnder Bachs Sicht zeigt - inklusive ihres Todes

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/The_Death_of_Bright_Stream

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis