Neon haben weiße Punkte?

4 Antworten

Es gibt da Tropfen dagegen die man ins Aquarium machen kann

Deine Neon leiden unter der Weißpünktchenkrankheit.

Frühzeitig erkannt, helfen die einschlägigen Medikamente.

Leider hast du dir das wohl sehr lange angeschaut, ohne etwas zu unternehmen, denn das sieht auf den Bildern schon sehr heftig aus.

OHNE Medikamente werden die Fische auf jeden Fall sterben - wie viele du mit dem passenden Medikament retten kannst, muss sich zeigen.

Auf jeden Fall musst du HEUTE noch ein solches Medikament im Zoohandel besorgen und die Behandlung beginnen. Und zwar GENAU nach Anleitung!

vielleicht das :

https://www.drta-archiv.de/weissfleckenkrankheit/

ich wünsch dir viel glück mit den kleinen (:

Aliha  07.07.2020, 16:35

Nein!

heyho30007  07.07.2020, 16:40
@Aliha

entspann dich ! du könntest nett schreiben :
nein, ich glaube das ist es nicht

und nicht einfach NEIN

warum liege ich denn,deiner meinung nach, falsch ?

Aliha  07.07.2020, 16:45
@heyho30007

Du liegst nicht meiner Meinung nach falsch, sondern du liegst falsch. Du wirst für beide Erkrankungen viele Bilder und Beschreibungen im Net finden, lies mal und schaue dir die Bilder an.

"Nein, ich glaube das ist es nicht" konnte ich nicht schreiben, weil ich das nicht glaube, sondern weiß.