Fische haben weisse punkte?

2 Antworten

Hatte das Problem selber vor ein paar Wochen. Da hatten mehrere von meinen Fischen überall weiße Punkte und haben sich nur noch kaum bewegt. Bei mir war es die Weißpünktchenkrankheit. Habe ein Medikament im Zoofachhandel gekauft und das hat geholfen.

Seemandelblätter oder die heimische Variante, Walnussblätter auch können gut helfen, für und gegen fast alles, sie wirken gut gegen Pilze und manche Keime + das Humin ist gesund für Fische und co.
Es gibt aber auch richtige Medikamente, damit hab ich allerdings keine Erfahrung. Fotografier die kranken Fische und ab damit in den Aquaristikladen.