Neon Genesis Evangelion - Filme?

2 Antworten

1.11 bis 4.44 erzählen die Story des Anime, jedoch teilweise nicht ganz Originalgetreu. Es sind andere Geschehnisse, teilweise tauchen auch Chars auf, die es im Anime nicht gibt.

Daher lohnt es sich, die Filme, den Anime uns auch The End of Evangelion and Rebirth of Evangelion zu sehen.

Jedoch wird eine bestimmte Reihenfolge empfohlen.. sie findest Du im Netz.

LG
Noeru

Es sind die Filme Evangelion 1.11 2.22 Uns 3.33 Kann ich nur weiter empfehlen als grosser Evangelion Fan :)