neon bilderrätsel august

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh gar nicht wo das problem ist, auf http://www.neon.de/kat/bilderraetsel/?id=46 zb steht doch "Keine Lust auf selbst raten? Die Lösungen erfährst du nach dem Klick" !? einfach draufklicken....

goldencloud
Beitragsersteller

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. wir hatten ganz schön lange gesucht und es dann durch zufall mal gefunden :)

Bist du bei Neon.de angemeldet? Da gibt es eine Gruppe die sich Neon Bilderrätsel nennt, die geben Tipps und soweit ich weiss gibts da auch die Lösungen, kannst zumindest mal nachfragen.

goldencloud
Beitragsersteller

danke, hab mich gerade angemeldet und es ist schon mal ein guter anfang. die lösungen direkt hab ich aber immer noch nicht gefunden :)

Kayahi  20.08.2010, 23:01
@goldencloud

Ich weiß grad leider auch nicht so genau wo man die findet, aber ich hab da schon mal was von gelesen... Frag doch mal in der Bilderrätsel Gruppe vielleicht weiß da Jemand was...