Plüsch-Kaninchen aus den 2000ern?

1 Antwort

Hallo, 👋

ich habe ein bisschen recherchiert und habe auf eBay ein ähnliches oder genau das selbe gefunden.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-stofftier-kuscheltier-plueschtier-hase-sitzend/2206578656-23-9618

Ich bin mir nicht sicher ob dir das hilft,aber ich wünsche dir weiterhin Erfolg auf deiner Suche.

DavidToast
Beitragsersteller

Hallo, dankeschön! Leider ist es nicht das, wonach ich gesucht habe, aber trotzdem vielen Dank!

Ich habe leider auch schon halb Ebay und Google Images abgesucht. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass nirgends ein solches zweites Kuscheltier existiert, daher suche ich einfach weiter. Vielen Dank trotzdem!