wie nennt man diese oberteile? :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Off-Shoulder Shirt/Pulli oder Asymmetrisches Shirt/Pulli. Falls du auch noch weite Ärmel haben willst, sogenannte Fledermausärmel, suche nach Fledermausshirt. Manche nennen es auch "One Shoulder", obwohl diese Bezeichnung nicht ganz richtig ist. Oder suche nach einem Shirt mit einem weiten "U-Boot Ausschnitt", die kannst du meistens auch an einer Schulter hängen lassen ;)

Gibt es z. B. bei Pimkie, Vero Moda, New Yorker, Zara, ... oder auch bei eBay, OTTO oder Kleiderkreisel ;)

knusperhase01  19.02.2012, 13:46

Beispiele:

  • pimkie.de/t-shirts-frau/lange-armel/weiches-anthrazitgraues-t-shirt/806A08/p75103.html Dieses kannst du auch an einer Seite schulterfrei tragen ;)
  • ebay.de/itm/NEW-LADIES-BATWING-OFF-SHOULDER-LONG-SLEEVE-PLUS-SIZE-WOMENS-TOP-4-FARBEN-/200714486530 (davor "www." einfügen, damit der Link funktioniert)
  • hm.com/de/product/93645?article=93645-C

Wie meinst du das? Ein asymetrisches Top bzw. Shirt?

XxSynthiaxX
Beitragsersteller

also so das mann das auf beiden schultern trägt oder an einer seite so runtehängen kann. als pullover aber:)

mariahnt  19.02.2012, 18:51
@XxSynthiaxX

Ich glaube, das nennt man U-Boot-Shirt bzw. Shirt mit U-Boot-Ausschnitt.