Neigungsarbeit ideen?

Wir haben ein paar Wochen zeit. Und eine Neigungsarbeit ist ein Projekt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis wann musst Du das denn fertig haben?

Wenn Du etwas Künstlerisches machen willst, und noch etwas Zeit hast, mal ein Tipp von mir.

Jetzt gibt es doch so Kunsthandwerkermärkte (meist kurz vor Ostern und dann kurz vor Weihnachten auch wieder).

Besuch so einen Markt, da kannst Du Dir Anregungen holen, was Du machen könntest.

Wenn Du zum Beispiel handwerklich geschickt bist, wäre eventuell etwas in Serviettentechnik eine nette Idee.

Früher habe ich zum Beispiel schöne Übertöpfe aus Terrakotta bearbeitet und mit verschiedenen Servietten mit schönen Motiven darauf eine Collage gemacht. Teilweise habe ich dazu auch etwas selbst gezeichnet und das auf eine neutrale Serviette übertragen. Sah dann ganz super aus.