Neigst du zum Schwarz-Weiss-Denken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Damit blockiert man sich selbst ,- und das ist nicht meine Welt

Das bedeutet aber nicht , das ich n u r immer das Positive sehe

Es muss bei mir schon was Dramatisches passieren , das ich ins Wanken komme

LG. Angel

Angel1112  25.03.2024, 13:19

Lieben Dank für das Sternchen⭐

Angel freut sich darüber

Kommt bei mir darauf an worum es geht.

Ich denke sehr selten nur an die Extremen aber wenn ich es doch tu, habe ich einen Grund dafür :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich glaube nicht, dass den Menschen, die dazu neigen, es auch bewusst ist. Insofern wirst du da recht einseitige Antworten bekommen.

Ich persönlich finde, dass auf dieser Plattform, speziell wenn es um Politik geht, sehr viel Schwarz-Weiß-Denken existiert.

Nein nicht mehr. Es ist viel schöner die Welt farbig zu sehen 🌈