Neidisch auf Schwester wegen Leggings?

DerPfleger01  06.09.2024, 09:38

Wie alt ist sie und du? Deswegen muss man nicht neidisch sein

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 09:38

17 und 19

7 Antworten

Es gibt für jungs auch schöne Klamotten. Zudem wird eine leggings an dir extrem anders aussehen als an ihr. Du kannst sie schon tragen, aber ob es so gut aussieht wie an deiner sis, ist nicht klar

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 09:43

Ja, ich habe es ja schon probiert. Und es fühlt sich auch so schön an..

Guten Morgen, für Jungs gibt es ja auch enge Hosen und deshalb neidisch sein, brauchst du nicht, lieben Gruß

Trage doch einfach auch Leggings für mich ist es eine unisex Kleidung

hi,

weswegen solltest du dass nicht tragen können? Kleidung hat doch kein spezifisches Geschlecht. Natürlich sind Bh´s eher für Mädchen/Frauen, da wir Oberweite haben aber wer will dir verbieten zb. eine Leggins oder ein schönes Kleid anzuziehen? Natürlich wird es einfach wegen Anatomischen Gegebenheiten etwas anders aussehen, aber es steht in keinem Gesetzbuch (zumindest in D) das du keine Leggins Tragen darfst.

Aber natürlich gibt es auch für Jungs/Männer schöne anziehsachen.

Lg.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 09:44

Als Junge darf man das einfach nicht. Junge sein ist wie im Gefängnis sitzen. So ist das gesellschaftlich

Grundsätzlich kannst du anziehen, was du möchtest, wenn du dich darin wohl fühlst.

Ansonsten gelten für alle die gleichen Regeln.. Man zieht sich den Anlässen entsprechend angemessen an, d. h. kein Aufsehen des öffentlichen Ärgernisses erregen etc. Wenn du Mädchenkleidung tragen willst, dann go for it.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 09:47

Schön wäre es, wenn man das einfach dürfte. Wenn ich mit einem blauen Auge wieder zuhause ankommen möchte.