Neidisch auf Cousin?

2 Antworten

Warum ist ein Bettler immer neidisch auf einen Millionär . Mit 18 ist niemand sofort reich also ich kenne viele Leute da ist niemand dabei bis rund 20..

Da bliebe nur "Reich" geerbt übrig..

ansonsten warum eifersüchtig sein, arbeite selbst hart dann wirst du erfolgreich sein.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Milliardäre sich mit einem 18 Jährigen treffen, warum auch ? Die sind nicht böld und startups gibt es genug.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Also diese Geschichte ist erfunden.

Niemand ist direkt mit 18 reich und erfolgreicher Unternehmer.

Aber okay, ich steig ein in Deine Fantasiewelt: Frag ihn ob Du Teil seines Unternehmens werden kannst.