Nehmt ihr einen Laptop/ ein Tablet im Urlaub mit?

13 Antworten

Kommt darauf an was für ein Urlaub geplant ist, für wie lange und ob ich im Urlaub an irgendetwas am Computer arbeiten will, aber nicht grundsätzlich.

Wenn mit dem Auto unterwegs dann nehme ich mein Tablet mit damit ich während der Fahrt was schauen kann. Aber, wenn wir angekommen sind bleibt das Gerät aus bzw. wird vielleicht genutzt, wenn alle im Bett sind und man selber nicht schlafen kann.

Ein Tablet habe ich nicht, daher fällt das weg.

Mein privates Laptop nehme ich nie mit, viel zu groß und schwer (ist schön älter) und fast alles was ich damit machen würde, kann ich auch direkt am Handy.

Manchmal habe ich mein Arbeitslaptop mit, aber nicht immer.

Viele Jahre habe ich mei Laptop mit in den Urlaub genommen, aber das war mir immer etwas zu schwer und so bin ich auf mein Tablet umgestiegen. Mit dem war das Aufnehmen auch viel einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinen Fahrradtouren nur mein Netbook. Laptop ist mir zu groß.