Nehmt ihr die Pille?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sie früher genommen weil meine Periode unregelmäßig kam und ich Probleme hatte.

Heute kommt sie regelmäßig und ich verhüte gar nicht mehr weil ich in einer festen Beziehung mit einer Frau lebe.

w20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme sie nicht, weil ich keine Lust habe meinen Körper mit künstlichen Hormonen voll zu pumpen.

Ich habe sie lange genommen und würde sie nie wieder nehmen.

Alternative: Kupfer

Nein ich nehme die Pille nicht

/

Ich nehme die nicht

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja seit über ein Jahrzent. Hatte nie Nebenwirkungen und sie wirkt super. Würde nie eine andere Verhütungsmethode wählen.