Nehme nicht mehr wirklich am Leben teil,was nun?

3 Antworten

Kenne ich auch. Wir waren da eine Woche an der Ostsee und nach zwei Tagen bin ich sozusagen auch immer neben mir hergelaufen und habe mich selber angeschaut. (Also ich war auch Zuschauer von mir selbst und auch die anderen Sachen, die du aufgezählt hast, waren bei mir auch so). Als wir dann wieder zuhause waren (Wohnen an der Nordsee) und ich eine Nacht geschlafen hab, war alles wieder normal.

Ich weiß, dass das deine Frage nicht beantwortet und ich kann sie dir auch (leider) nicht beantworten. Jedoch wollte ich dir damit halt zeigen, dass das wahrscheinlich nur ein vorübergehender Zustand ist.

Wünsche dir eine gute Besserung.

Frage324
Beitragsersteller

Vielen Dank.

dann hoffe ich mal,dass es bald besser wird.

Manchmal gibt es solche Phasen im Leben...leer und orientierungslos. Du solltest dich irgendwie von deinem Tief ablenken. Triff dich mit einem Freund, lache, ernähre dich gesund, geh an die Frische Luft. Finde die Freude in deinem Leben und du wirst auch dich wiederfinden. Glaube, glaube fest daran. Viel Glück!

Frage324
Beitragsersteller

Dankeschön!
mich werde es versuchen.

Ich hatte auch sowas Ähnliches. Hast du mal deinen Vitamin D Wert im Blut untersuchen lassen? Das war bei mir der Grund, wieso ich mich Monate lang wie ein Zombie gefühlt habe, der nicht wusste ob das Leben an ihm vorbei läuft oder er darin nur einfach eine unbedeutende Nebenrolle eingenommen hat.

Hierzu musst du am besten ein großes Blutbild machen lassen.

Gute Besserung!

Frage324
Beitragsersteller

Vielen Dank !
ich werde es ausprobieren

tiredalex  17.11.2020, 22:25

Gerne, ich hoffe dass ich dir helfen konnte =) ich kenne diesen Zustand noch zu gut und es war einfach fürchterlich....