Nehme ich von dieser tüte zu?

5 Antworten

Natürlich wirst du nicht die Tüte essen, sondern den Inhalt.

Und da das wirkliche Nahrungsmittel sind, und kein Pappmache (ohne Nährwert), wirst du - wenn du genügend davon isst - zunehmen.

Denn Nahrungsmittel = Nährwert = Kalorien (wenn auch in unterschiedlicher Menge) = und zusätzliche Kalorien = Gewichtszunahme.

Allerdings benötigst Du ja auch Nahrungsmittel (Nährwerte = Kalorien) zum Leben. Ohne Nahrungsmittel nimmst du zwar nicht zu sondern ab, wirst dann aber auf Dauer verhungern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast offenbar ein grundlegendes Prinzip noch nicht verstanden.

Zunehmen tut man, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt. In welcher Form du diese Kalorien zu dir nimmst, ist völlig egal. Du könntest Butter pur löffeln und würdest nicht zunehmen, wenn du dadurch nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

Annali568
Beitragsersteller

Danke

Von der Tüte nicht, vom Inhalt schon.

Kommt aber, wie immer, auf die Menge an.

Von einmal sowas nimmst du nicht wirklich zu, auch wenn es über deinen Gesamtverbrauch geht. Einmal bisschen mehr merkt man nicht.

Von der Tüte nicht, aber vielleicht vom Inhalt.

Annali568
Beitragsersteller

😂😂😔