Nehme ich durch nur Wasser trinken automatisch wieder ab?

Ceylon123  17.07.2024, 11:48
der rest war eben cola.

Das heißt?

Wieviel?

ichweisnetwas
Beitragsersteller

je nach tag. Ca 2 Liter, manchmal mehr würde ich sagen.

chemotustra  17.07.2024, 12:00

und das war KEIN zero sugar Coke, Oder?

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Nein war es nicht. Normale Cola

3 Antworten

also Wasser trinken ist nicht vekehrt, du musst Energie reinstecken um es auf 37°C Körpertemperatur fürs Pipi zu bringen, also so 17° oder mehr.

dann eiweißreiche Nahrung zu dir nehmen, die Verdauung von Eiweiß benötigt mehr Energie (jeweils aber nur Mager Joghurt, Mager Quark)

zum Ausgleich gegen plötzlichen Heisshunger (Unterzucker) esse ich dann über Tag Bananen, fördern die Wasserausscheidung, Wasser das du wieder durch Trinken ersetzen musst

zusätzlich pro Tag 1 Tablette (100mg) B1 Vitamin (kurbelt den Kohlehydratstoffwechsel im Körper an)

hab die Art Rosskur immer für 14 Tage (ab dem 3.Tag wirds hart) durchgezogen und dabei ca. 5kg runter gemacht (Startgewicht war damals 78kg)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was weiß ich was du alles isst. Könntest Sucht verschieben bzw trotzdem zuviel kcal essen.

Solltest du langsam wissen. Wer aus Therapien geschmissen wird hat selbst Schuld und ist nicht änderungsmotiviert (-fähig). Bringt dir hier so auch erst Recht nichts. Wer die Liste sieht, incl "Freunde", weiß das sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Warum denn so feindlich? Was hat denn der rauswurf vor etlichen Jahren aus der Therapie damit am Hut?

Ich schrieb ja essen bleibt gleich.....

Die Frage ist also ansich eindeutig.

Aber gut du scheinst ein Problem mit mir zu haben. Schön und gut. Behalte es einfach für dich :)

Torontonian  17.07.2024, 13:45
@ichweisnetwas

Nein, wenn du immer am kcal Limit isst bleibst du gewichtsmässig stehen. Was du wissen solltest da du die Thematik dazu schon jahrelang hast und du dich anscheinend dazwischen dann wohl nicht weiter befassen wolltest. Google? Stattdessen beschäftigst du Dritte+, dazu noch mit Wichiwaschi- Fragen. Ich blocke den H-Account auch da Zeitverschwendung. Offensichtlich. Richtig, kann also die evntl-AW nicht mehr lesen

Wenn du den Kaffee auch weg lässt und je nachdem was du für Tabletten nimmst wirst du Erfolge sehen da Wasser die Blase anregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung