Negatives Wort in meiner Affirmation - umschreiben, Meinung, Hilfe?

2 Antworten

"I am entirely free of" etc "I am free of people asking me out" "Im immune to people asking me out", etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

rei2017  22.11.2021, 19:35

"immun" ist ein Negativum: in + munus unter Angleichung der Vorsilbe. Damit wäre es doch "ineffektiv", oder?

SynergeticBoy  22.11.2021, 20:22
@rei2017

Stimmt xd, wollte stattdessen "getting rid of" sagen und mir fiel dieses "Immun" eher spontan ein.

Bezogen auf dein letzten Kommentar, ja ich wurde oft davor bestraft aufgrund meiner Direktheit bzw. stark mangelnden Empathie, mein Expertentitel lag daran, dass ich in das Thema sehr gut bin und früher "nachvollziehbar" erklären konnte (Esoterik würde ich das nicht bezeichnen, sondern viel mehr pseudowissenschaftlich, dass praxisnah ist(für mich jedenfalls und andere die ich geholfen hab)).

Was auch ein Faktor spielt, ist halt die Ära, in dem alles mit Subliminals begann, früher war es so, "höhö, ich hör mal aus Spaß einen Sub fürs größer werden an", heute ist es so "ich seh schlecht aus, welches subliminal brauch ich, wenn ich nicht größer werden nehm ich mir das Leben usw." und daher kann ich auch die Skepsis heutzutage verstehen. Und meiner Ansicht nach, sind sie wie Minecraft Mods, bisschen zum Spaß und ausprobieren und nicht wie cheatcodes.

Früher sahen die auch, meiner Ansicht etwas "professioneller" aus z.B. bin ich mit Kanälen wie "Hypnodaddy" "aufgewachsen" und nicht mit Kanälen, die irgendwelche kitschige Thumbnails haben, mit K-Pop Musik usw. ich glaub, das hat auch einen Image Faktor. Und früher, da sieht man den Kontrast zu heute extrem stark. Wirklich extrem und auch die Kommentare bestand aus Erwachsene statt aus junge Leute, die leider Acts as if in den Kommentaren machen.

Die Qualität meiner Antworten nehmen auch mit der Zeit ab, da es mich mental stark überfordert, es zu versuchen jeden recht zumachen, ich selbst unterstütze sowas wie Geld durch Subliminals 0, wirklich ZERO, denn das hat ethische Gründe, zu einem, dass man selbst welche machen kann, zu anderem, dass man diese Downloaden kann, ohne dass ihr Effekt reduziert hat, während meiner Zeit auf Gutefrage.net, Reddit und Amino hab ich mehr und mehr Muster erkannt, warum Leute Ergebnisse bekommen und warum halt welche nicht, denn ich habe beide Erfahrungen durchlebt und mir die Faktoren notiert und diese auf Reddit geposted, vor allem den Mindpower exposed skandal(kurz, da geht es um ein bekannten Subliminal maker, der negative Botschaften versteckt hat).

Wissenschaftlich gibt es halt kaum eine Erklärung, gut man könnte rein theoretisch die Epigenetik Theorie von Dr.Bruce Lipton sehr gut damit implementieren, dass Gedanken einen Einfluss haben, jedoch sind diese nicht stark aussagekräftig um dies mit den Subliminals zu verknüpfen, auch ist es so, dass es mit dem Unterbewusstsein zu tun hat, jeder ist da individuell, genauso wie Trauminterpretationen, diese sind auch individuell und kann nicht für jeden erklärt werden.

Dazu kommt noch, dass ich das nicht sage wie "Hör auf diese Audios und all deine Wünsche werden wahr", nein. Ich hatte das auch ne Zeit lang gedacht, aber anscheinend gibt es Faktoren die eine Rolle spielen und ich kläre i.d.R. auf, wie man sein Unterbewusstsein "Pflegt" also nicht mit irgendwelche Steinchen etc. Sondern wirklich normale Tipps wie Nachrichten vermeiden bzw. nicht zu viel auf Instagram sich mit anderen Leuten vergleichen, sich selbst akzeptieren wie man ist, Dankbarkeit trainieren all diese Sachen (spielen einen dramatischen Einfluss)und oft gibt es ein Missverständnis deswegen. Ich habe da viele, durch Freundschaftsanfragen geholfen, klar gibt es dort Standards die man einhalten soll, aber jeder ist halt individuell und daraus lerne ich wirklich viel.

Ich bitte um Verständnis und falls irgendwie meine Antworten triggernd waren bzw. beleidigend, dann tut es mir an der Stelle leid.

LG - Synergetic Boy

der englische satz ist schon falsch. das was du sagen willst, ist in der englischen formulierung schon nicht enthalten.

idkToni
Beitragsersteller

dann hilf mir denn Satz doch bitte richtig zu formulieren..

wunderwall  22.11.2021, 02:24
@idkToni

formuliere dir erstmal was du auf deutsch sagen willst und setz es dann ins englische. people sind nicht andere

idkToni
Beitragsersteller
@wunderwall

ich red in meiner Freizeit überwiegend Englisch, also fällt es mir oft schwer Dinge eins-zu-eins, und richtig ins deutsche zu übersetzen. es macht doch Sinn, und bedeutet ungefähr das selbe. man muss ja auch nicht immer alles Wort für Wort übersetzen. vor allen Dingen geht das überhaupt nicht immer.

VeryBestAnswers  22.11.2021, 02:58
@idkToni

"essen gehen" heißt "eat out" oder "go out to eat". Dein Satz würde also richtig heißen:

People never ask me to go out to eat with them.

Ich habe aber keine Ahnung, wie man das ohne "never" formulieren würde.