„negative“ sachen als komplimente aufnehmen?

4 Antworten

Du bist dir evtl noch nicht im klaren darüber, wer du überhaupt bist / sein möchtest oder hast eine außergewöhnliche Vorstellung von Moral.

Vielleicht legt sich das mit der Zeit

Weil du gerne so sein möchtest oder es cool findest, wenn man so etwas zu dir sagt? Was anderes fällt mir dazu nicht ein, weil man ja etwas nur als Kompliment auffassen kann, was man selbst als positiv betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann stimmt etwas nicht mit dir keine Ahnung aber sowas kann garnicht positiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint mir win ernsthaftes psychsiches Problem zu sein

Solltest deon verhalten wher ändern wenn du sowas schon gesagt bekommst