Negative Persöhnlichkeitsveränderung durch Drogen?

3 Antworten

Je nach schwere und Sucht. Kann das dauerhaft schädigen. Es bleibt immer etwas übrig von dem jetzt und dem alten eine Art Mischung.

Kann dir keiner sagen.

Solange seine Eltern und nicht er selbst mit der Suchtberatung sprechen, ist es auch relativ irrelevant. Das wird erst etwas, wenn er selbst den Entzug will.

Nein. Die Zeit mit Drogen verändert einen dauerhaft. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und das dazwischen vergessen.

nina666406
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du aber mit „Dir Zeit nicht zurückdrehen und das dazwischen vergessen“?