Negative Merkmale der USA für ein Austauschjahr?

2 Antworten

Das gröste USA-spezifische negative Merkmal ist für die meisten vermutlich striktes Alkoholverbot bis 21 Jahren. Wirst du da erwischt bist du am nächsten Tag in Deutschland.

Naja ansonsten Gastfamilie ist ein wenig Glückssache... Es kostet viel Geld...

Und man muss sich auf deren Feste und Traditionen einlassen können und gerade im Schulalltag sind das in Vergleich zu Deutschland etliche Veranstaltungen, Themenwochen usw.

Aber das ist ja alles nichts USA-Spezifisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es vielleicht einige.