Austauschjahr interview Fragen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf Englisch antworten.

Es geht aber eher darum, dich kennenzulernen und zu erfahren, ob du die Basics verstehst, ob du dich vorstellen kannst, etwas über dich erzählen, usw.

Dein Interviewer wird danach sicherlich einen Haken setzen hinter deine Englisch Kenntnisse. Die wollen dich ja auch als Kunden gewinnen. Häufig werden die Gespräche auch von ehemaligen Schülern durchgeführt. Also keine Angst.

Das schaffst du easy.

stufix2000  02.02.2015, 15:06

Danke für den Stern.

stufix2000  31.01.2015, 03:59

Nein. Aber meine Kinder. Jetzt führen sie die Interviews durch. Sie sind immer sehr, sehr nett zu den ATS.

itsmeJoel
Beitragsersteller

Danke stufix2000

Hattest du auch einmal so ein Gespräch? oder hast du schon ein ATJ absolviert :D?

es sind keine wissensfragen, geht einfach hin und sei offen und ehrlich. englisch kenntnisse sind von vorteil aber müssen nicht perfekt sein. es scheitert in den seltensten fällen am englisch