negative Farbe auf handy überall?

2 Antworten

Die einzige möglichkeit dei ich kenne ist in den Einstellungen mal bei Eingabehilfe/Bedienungshilfe zu schauen das wird unter "Negative Farben" angezeigt und kann man einfach deaktivieren.

Hoffe ich konnte helfen

ThePastaFan
Beitragsersteller

bei mir gibt es diese einstellung "Bedienungshilfe" nicht...

KimAri  08.06.2016, 21:38
@ThePastaFan

Oder Eingabehilfe ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Kanna ber auch unter Sehhilfe oder so angezeigt werden sonst hilft auch mancham ein Neutsart

ThePastaFan
Beitragsersteller

Vielen vielen vielen Dank!!! bist ein held für mich! :))

KimAri  08.06.2016, 21:41
@ThePastaFan

Kein Problem hatte das auch aber habe ein S3 mini und da sind die einstellungen komplizierter

Geh mal ins Menü zu den Widgets und suche da nach einem Widget namens Negative Farben, ziehe es dann auf deinen Home Screen und drück drauf....

ThePastaFan
Beitragsersteller

dieses widget gibt es bei mir nicht :/