Negans "Lucille" selber bauen, welcher schläger?

Bild 1 - (The Walking Dead, T.W.D., lucille) Bild 2 - (The Walking Dead, T.W.D., lucille)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir einen schlichten im Baumarkt, ohne irgendwelche integrierten Lacke oder Farben. Kauf dir dann die Holzfarbe für den Schläger im nachhinein :)

https://youtube.com/watch?v=secf_zJWUhY

Amazon. Dort hab ich meinen günstig und super gekauft.... Viel spass

Negan ist glaube nicht vegan :D was willst du denn damit machen, wenn ich fragen darf? Ich wuerde nie mehr einschlafen koennen, wenn die in meinem Zimmer stände^^ aber sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann

JasonMahoney
Beitragsersteller

Sicher? Wenn so etwas neben meinem Bett stehen würde, würde ich mich doch gerade sicher fühlen xD

Jedenfalls habe ich vor, ihn an die Wand, über meinen Fehrnseher zu hängen ^^

Canteya  24.12.2016, 00:06

achso, dann viel Glück beim Nachbauen ^^