Welche Charakter aus The Walking dead wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Negan 50%
Daryl Dixon 33%
Rick Grimes 17%
Abraham 0%
Carol 0%
Karl 0%
Dale 0%

3 Antworten

Negan

Finde Negan am besten, weil er sich am besten weiterentwickelt hatte und auch seine Hintergrundgeschichte interessant ist. Mir gefiel es das er bei mir vom meist gehassten Charakter zum Lieblingscharakter wurde. Eben weil man sah das er trotz das er so ein brutaler Kerl ist, doch ein Herz für Kinder hat und diese auch beschützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Negan

Ich liebe negan ich weiß er hat glenn und so getötet aber der hat so eine krasse Entwicklung gemacht an Ende war er sooo nett und hat mir richtig leid getan als die ihn gefangen gehalten haben

Arshiyasaki
Beitragsersteller

Ja ich mag ihm auch er hat sich geändert

Negan

& Daryl. Sind meine beiden LieblingsCharaktere. Wenn ich mich entscheiden müsste dann knapp für Negan.