Need for Speed ähnliche Spiele? (PC)

3 Antworten

Need for Speer 2 finde Grafik Klasse und geht sogar auf meinem leptop  man kann die tuning Teile bei rennen gewinnen und es gibt viele Autos im game story gibt es keine aber das gameplay macht Spaß online geht auch nur bei mir klappt es nicht der preis liegt/lag bei ca 20€ bei media max

Street Tuning Evolution wär vlt was für dich!? Oder Forza 4, wobei da der Schwerpunkt nicht so auf dem Tuning liegt, dafür ist es graphisch und spielerisch der Hammer!

Und need for speed... ganz ehrlich seit Underground 2 oder Carbon war doch kein wirklich tolles mehr dabei... ProStreet hat mir noch gefallen, aber die andern warn schon beim anspieln alle gammlig :-(

Für den PC, spreche ich nur und die meisten Spiele sind recht alt:

- Juiced Reihe ( 2 vor allem ) - keine offene Welt!

- Street Racing Syndicate - Offene Welt vorhanden aber eher langweilig

- RPM Tuning ( Allerdings keine echten Fahrzeuge ) Offene Welt vorhanden

- The Crew? MMO

Leider fällt mir nichts mehr ein.

Für die Konsolen:

Definitiv Midnight Club Los Angeles

Ansonsten kannst du Forza o.ä. versuchen.