Neckermann Reisen - Reiseunterlagen nur noch per E-Mail?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszug aus den FAQ von Neckermann:

Wann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Nach vollständiger Bezahlung erhalten Sie Ihre Reisedokumente per E-Mail oder in seltenen Fällen per Post ab ca. 10 Tage vor Reisebeginn bei Fluganreise, ca. 20 Tage vor Reisebeginn bei eigener Anreise. Bei kurzfristigen Buchungen (ab 7 Tage vor Abreise) werden Ihre Unterlagen am Abflughafen hinterlegt. Hierüber werden Sie von uns gesondert per E-Mail informiert.

Sollten Sie bis 5 Tage vor Reisebeginn keine Unterlagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Service Team. Bitte beachten Sie ggfs. einen längeren Postweg für Buchungen aus dem Ausland.

Jesla1803  01.09.2014, 20:20

Danke für den Stern! :-)

nein, es gibt alles nur noch online.. ging uns bei Tui auch so.. haben alles im reisebüro gebucht,, unterlagen kamen per mail