Nebenwirkung vom Haare färben?

3 Antworten

Nein, das ist sicherlich kein Zufall. Einer Freundin ging das nach dem Blondieren auch regelmäßig so - sie achtet jetzt immer auf gute Durchlüftung.

Menschen reagieren unterschiedlich sensibel auf chemische Substanzen. Vielen wird zB auch von bestimmten Parums speiübel...während andere sich damit problemlos eindieseln können.

Hast du zufällig viel den Kopf kopfüber übers Waschbecken gehalten. Das bringt den Blutdruck manchmal etwas durcheinander.

Oder es könnte eine Farbe mit relativ viel Amonika gewesen sein, das riecht auch nicht gut.

Ist aber nicht schlimm, ein bisschen an die frische Luft setzen, dann wird es schon wieder.

Ich weiß es nicht könnte aber daran liegen dass du es lange ,,gerochen“ hast? Also ich mein währenddessen du es gemacht hast riecht es ja danach und vielleicht war das zu lang und so.