Nebenrunde beim Tennistunier Frage

4 Antworten

Wenn dsas ein Lk Tunier ist dann kriegst du auch in der Nebenrunde LK-Punkte. Wieviele du kriegst kommt auf deinen Gegner an.

lululovenero
Beitragsersteller

Wieviele punkte / weniger als normal

Hallo! Mir ist neu das es bei Turnieren mit Vergabe von Leistungspunkten auch Verliererrunden gibt. Wenn aber dann wirst Du auch dort punkten können. Besonders wenn Du Dich gegen einen gut platzierten Gegner durchsetzen kannst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wieviele weniger als bei der hauptrunde ich bin lk 22 wenn ich gegen 23 spiele bekomme ich 30 punkte bei lk 22 also die eigene 50 aber bei der nebenrunde sind es weniger Oder ?

Du bekommst die gleichen Punkte wie bei der Hauptrunde