Nebenjob bei Thalia als noch 17-jährige Schülerin?

3 Antworten

Du kannst das natürlich vorschlagen - ich gehe aber davon aus, dass Thalia wenig Interesse an Aushilfen mit festen Arbeitszeiten hat!

Warum auch? Es gibt garantiert massenhaft andere Bewerber, die da flexibler sind...

JessikaJ
Beitragsersteller

Ohje, okey dann werde ich mal schauen müssen. Trz danke

Klar sowas nennt man Samstagsjobs frag einfach mal nach ob die sowas nehemen :)

JessikaJ
Beitragsersteller

Super, viiieelen Dank für die Antwort ^-^

Also das solltest du mit deinem Arbeitgeber besprechen der kann dir dann sagen wie er dich braucht da du ja auch erst eingelegt werden must