Nebenbuhlerin ernsthafte Gefahr?

2 Antworten

Wenn ein Typ sich so schnell von einer anderen einlullen lässt hatte er nie ernstes Interesse an dir.

Wer weiß, vielleicht hat sie schlecht über dich geredet, dass er jetzt anders ist. Ich würde ihn mal drauf ansprechen.

Mashallah766
Beitragsersteller

Scheint so... Ich hatte/hab aber wirklich den Eindruck, dass er von mir fasziniert ist, nur jetzt irgendwie reservierter und doch fokussierter. Wenn er mit mir redet, ist er so ernst, als würde er ein Interview führen.

Gut möglich, dass sie was Schlechtes über mich erzählt hat... Aber wie kann man sowas ansprechen?

Naja, solche Spielchen kümmern mich nicht, aber ich frag mich schon, warum er in den letzten Tagen so niedergeschlagen wirkt und plötzlich immer so krass ernst wirkt, wenn er mit mir redet... Irgendwas ist komisch

Vermutlich mag er euch beide?! Will aber keine verletzen.