Nebel im Aquarium

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich denke in deinem Aquarium fehlen die Nötigen Bakterien. Nebliges oder Milchiges Wasser kann es geben wenn man auch zuviel aufsmal am Aquarinm arbeitet. Gehe zu deinem Fachhändler und holl dir ein wasser zusazt der dir die Nötigen Bakterien wieder giebt. Du wirst sehn nach ein Par Tagen wenn du die Anleitung befolgst.Ist alles in Ordnung.

Wenn das Becken neu eingerichtet wurde hast du den sogenannten Nitritpeak.Voellig normal und geht auch vorbei,miss mal deine Wasserwerte,speziell NO2 und NO3 ! Der Wert pegelt sich irgendwann ein,dauert aber noch.

hast du vieleicht neun kies oder sand in dein aqwarium gemacht? wenn ja , kann es daher kommen das du den kies, oder sand vorher nich genung ausgespült hast.