Nchbarn helfen?

1 Antwort

Mit deinem Problem solltest du zum Psychologen gehen. Denn du musst lernen, auch mal NEIN zu sagen. Du schädigst dich selbst, wenn du nicht NEIN sagst. Gehe also bitte zum Psychologen oder einem psychologischen Psychotherapeuten. Der medizinische Psychotherapeut ist wie ein Psychiater Arzt. Das will ich nicht, da die mit Medikamenten arbeiten dürfen. Die anderen beiden, mit denen hast du schon zu tun, wenn du deine Packung an Lebensmittel kaufst. Die Gestaltung der Packung macht ein Psychologe. Du musst aber jetzt lernen, dass du für dich Nein sagst. Das musst du lernen.

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 20:39

Vielen Dank ich bin bereits in Therapie 👍 zwar noch nicht sehr lange aber bald werden hoffentlich die ersten Erfolge zu sehen sein