NBAstore.eu bestellung fehlt?
Also ich habe vor 17 Tagen ein Trikot bestellt und das kam noch nicht an. Ich habe gleich an dem Tag eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer per email bekommen. Gestern abend habe ich eine emil an den Support geschrieben, da kam aber noch nix.
Jedenfalls wollte ich dann meine Bestellung verfolgen und dafür muss man sich auf der internetseite anmelden. Jetzt ist meine email-adresse aber irgendwie nicht nicht in deren System drin, obwohl die mir doch eine email geschickt haben??? Wie kann das sein? Ich hab bei der Bestellung kein Profil angelegt aber es steht, dass bei jeder Bestellung automtisch eins angelegt wird. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich weiter vorgehen kann.
Liebe Grüße Jenny
2 Antworten
Hast Du denn nach dem Kauf schon per Kreditkarte beuzahlt? Sonst wird das nichts.
Derzeit akzeptieren wir die folgenden Kreditkarten:
- Mastercard Kredit- und Bankkarte
- Maestro
- Maestro International
- Visa Kredit- und Bankkarte
- American Express
Ich hab das über PayPal bezahlt weil es ja extra dran stand, das das geht. Und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht und auf deren Konto überwiesen.
Also falls es jemandem ähnlich geht, das Trikot ist heute angekommen, nach fast 3 Wochen