Wie kann man eine Bestellnummer verfolgen?

5 Antworten

Du meinst die Sendungsnummer?

Bei http://www.dhl.de/de.html links bei Sendungsverfolgung die Nummer eingeben und Suchen.

Wenn die Sendung schon bei DHL ist oder beim Versender abgeholt wurde kannst du da sehen wo sie als letztes bearbeitet wurde und was der nächste Schritt ist.

Ich benutze die App ParcelTrack. Allerdings weiß ich nicht ob es die für Android bzw. was immer du benutzt gibt. Ich hab' sie aus dem Appstore. Damit kannst du Päckchen von fast allen Versendern verfolgen.

nimm die nummer und tipp sie in die dhl sendungsverfolgung http://www.dhl.de/de.html (links das weiße kästchen) ein und dir wird gesagt wie weit dein paket schon ist. vorausgesetzt das päckchen wird mit dhl/deutsche post verschickt, bei anderen paketdiensten musst du individuell gucken.

Das ist nicht die Bestellnummer, sondern die Sendungsnummer. Wenn z.B. mit DHL versendet wird, kannst du dein Paket unter www.dhl.de damit verfolgen.

indem du die Site des zuständigen Zustellers aufrufst und in einem Feld (meist entsprechend einem Suchfeld) die Nummer eingibst .... jaaaanz einfach ... Meist steht da Sendungsverfolgung oder Sendeverfolgung.