Nba 2k17 draft pick?

1 Antwort

In der NBA kommen alle Teams, die die Playoffs verpasst haben in die sogenannte Draft Lottery. Damit wird bestimmt, welches Team im nächsten Draft als erstes aus dem Pool der zur Verfügung stehenden Spieler wählen darf.
Teams können untereinander Spieler und/oder Draft Picks tauschen. Das Team, welches einen Pick abgiebt kann diesen allerdings schützen. Im Falle eines "Top 3 protected" würde das abgebende Team den Pick zurück erhalten, wenn genau dieser Pick in der Lotterie unter die ersten 3 kommt.

Puh, so viel Text. Ich hoffe, es war halbwegs verständlich. :D

king1942
Beitragsersteller

sehr vielen dank war verständlich;)