Wie bei NBA DRAFT anmelden?

6 Antworten

das kostet verdammt viel geld und du solltest erstma mit einem coach reden. wie heißt du und welche liga spielst du denn dass so eine idee kommt?

Emre00
Beitragsersteller

Also ich bin noch 12 jahre alt bin 167cm gross . Ich will erst wenn ich 18-22 jahre alt bin dort teilnehmen und denke bis dort hin könnte ich chance haben, weil ich jetz schon genügend können habe

Falkensinn  30.12.2012, 09:14
@Emre00

@Emre00 du hast keine ahnung O.o weiß du überhaupt wie viele deutsche nein europähische spieler versuchen in der nba zu kommen du glaubst doch nicht allerernstes von 18- 22 jahre alt in die nba draft zu kommen warts du mal in den usa die kinder und jugendliche dort die heute in der nba spiele habe von alter 3 bis 5 mit basketball anfangen zu spielen beispiele der spieler die in der nba spielen Lebron james tim ducan und du glaubst wirklich das du es schaffts würdest ok Dirk Nowitzki hat es geschafft zu den dallas mavericks hat mit 13 anfangen basketball zu spielen aber das heißt immer noch nicht das du eine geringste chance dort hast zuernst müsste´s du ernstmal in einem guten profiverein sein und danach in der bbl zu kommen und wenn du erstmal in der bbl spielst dann nur dann hat man einen winzige chance in der nba zu kommen die nehmen nicht jeden x beliebegen spieler denn sie nicht kennen und wenn du mir immer noch nicht glaubst was ich geschrieben habe dann hör gleich auf basketball zu spielen.

Emre00
Beitragsersteller
@Falkensinn

1.hat Nowitzki mit 16 angefangen und 2.NBA draft ist ne Auswahl wo jederman teilnehmen kann und wo man von den Scouts beobachtet und benotet wird wenn einem team ein spieler gefällt wollen sie mit dem Spieler unter 4 augen sprechen und nicht so ein müll mit ja du musst in der bbl spielen pffffff.........hör du lieber auf mit basketball

Basketballer12  26.06.2014, 18:19
@Emre00

Naiiiiiiiiiv!!! Ich meine welcher Basketballspieler hat diesen Traum nicht???

mit Nba draft meinst du jetzt in reallife nicht in einem videospiel wenn ja kannst du es vergessen.

tobbe93  08.01.2013, 18:45

:D:D:D:D:D

Emre00
Beitragsersteller

Du hasst keine ahnung haha

Da müsstest du schon nach Amerika gehen und dort spielen (College University) oder hier in De. erfolgreich spielen und die Aufmerksamkeit von Scouts auf dich lenken.

Also guck halt mal i Internet ob du von NBA-Verantwortlichen eine E-Mail Adresse findest. Dann kannst du ja mal eine Mail hinschreiben (auf Englisch ;D) Aber mal im Ernst viele Ghettokinder in den USA machen nichts anderes als bei jedem Wetter das ganze Jahr über Basketball zu spielen (zB Dwyane Wade). Da musst du schon VIEL trainieren um in die NBA zu kommen.

Falkensinn  30.12.2012, 15:47

ghettokinder xD ehr die normale jugend ^^

Stemer  30.12.2012, 21:05
@Falkensinn

STimmt auch wieder ^^ Wollt halt deutlich machen dass die in Ghettos leben

Vergiss es erstmal. Konzentrier dich auf kleinere Ziele.