Nazidemos, deutsch russische Flagge Bedeutung?

Deutschland + Russland, aber warum bei Nazis?  - (Politik, Nazi, Demonstration)

7 Antworten

Warum soll es wichtig sein, es ist eine Spielerei mit Flaggen.

Ich frage mich auch immer, weshalb man diese NAZI Geschichten so hoch aufhängt und für diese RECHTEN so eine groe Öffentlichkeit herstellt.

Auch schlechte Presse nützt den Politikern und Promineten.

Wer tut den Rechten diesen Gefallen?

kyragus
Beitragsersteller

Ich denke wenn man die Hintergründe kennt kann man einfach mehr dagegen unternehmen. Aber du hast recht so einen Medienhype wünschen die sich ins geheim dadurch word den Rechten nir in die Karten gespielt.

Mein Lieber, Vorsicht mit dem Begriff Nazis. Da muss oder sollte man zumindest aufpassen, in welchem Kontext und bei wem man diesen Begriff verwendet, wenn man die NPD so bezeichnet, stimmt das, wenn man die AfD so bezeichnet, sollte man es belegen, wenn man es nicht belegen kann, sollte man es so kommunizieren, dass man halt selber der Meinung ist, dass die AfD eine Nazipartei ist, der Auffassung kann man ja sein, dagegen sage ich auch nichts, ich sage was dagegen, wenn man die ganze AfD über einen Kamm schert und sagt, dass das alles Nazis sind, denn dem ist nicht so, gewiss nicht. Also, die fragstest nach der bedeutung, ich weiß es nicht, möglicherweise haben die Demonstranten eine Sympathie für Putin oder Russland allgemein, was im Widerspruch dazu stehen würde, dasx die ja auch sagen oder manche von denen, dass wir ja in einer Diktatur leben, denn dem ist nicht so, Russland aber ist schon eine kleine Diktatur, keine absolute, aber eine kleine.

Russland ist ein starkes Land, welches sich trotz des Wirtschaftskrieges, welches mit dem Westen geführt wird auf internationaler Ebene sowohl Innen- als auch Außenpolitisch behaupten kann. Besonders bewundernswert ist die Unabhängigkeit und Souveränität  mit welcher Russland agiert. Anders als zum Beispiel Deutschland, welches nur auf dem Papier Souverän ist und immer noch stark durch die USA beeinflusst wird, gibt es solche Einflüsse in Russland nicht.

Die Stärke Russlands ist für viele Bewundernswert und einige sehen Russland als besseren Partner an als die USA. Daher will man sich näher mit Russland Solidarisieren und dies wird durch das verschmelzen der Fahnen bewerkstelligt.

Es gibt verschiedene Aufmärsche von Menschen, die sich selbt nicht als Nazi sehen. Die Medien tun dies aber.
Diese Verbindung kommt durch die letzten Jahre zustande und beschreibt die Deutsch Sowjetische Freundschaft. Die Teilnehmer gehen fest davon aus, dass diese beiden Länder in einen Krieg getrieben werden sollen. So hat es auch Georg Friedmann auf einer Pressekonferenz gesagt.
Die Menschen mit diesen Fahnen sind gegen einen Krieg mit Russland und auch auf Friedensdemonstrationen zu finden.
Aber vielleicht hat sich ein Nazi gedacht, Mensch die Flagge sieht cool aus, nimm ich die mal mit. Wer weiß das schon.

Weil sie Putins autoritären Staat als vorbildlich ansehen und Russland als ihren Verbündeten, da es mit der EU und den USA verfeindet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes politisches Engagement, Allgemeinbildung