Nazi Studenten sofort exmatrikulieren?

Terror in Berlin

Beschädigte Autos, Steine und Angriffe auf d. Polizei zeugen von fehlender Diskussionsbereitschaft der Studenten

Linke antisemitische Hetze

Waldmensch70  09.05.2024, 09:58

Wo steht da etwas von "Nazi"?

Ich lese da ANTIFA, also genau das Gegenteil…

cafibone
Beitragsersteller

Wer gegen Israel und Juden demonstriert und Anschläge macht, ist für mich ein NAZI

1 Antwort

Die einzige, die eine Schande ist, Frau Stark-Watzinger!

Hast du einmal den Brief gelesen?

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfVy2D5Xy_DMiaMx2TsE7YediR6qifxoLDP1zIjKzEl9t1LWw/viewform

daraus:

verteidigen ihr Recht auf friedlichen Protest, das auch die Besetzung von Uni-Gelände einschließt. Die Versammlungs- und Meinungsfreiheit sind grundlegende demokratische Rechte, die auch und gerade an Universitäten zu schützen sind. Angesichts der angekündigten Bombardierung Rafahs und der Verschärfung der humanitären Krise in Gaza sollte die Dringlichkeit des Anliegens der Protestierenden auch für jene nachvollziehbar sein, die nicht alle konkreten Forderungen teilen oder die gewählte Aktionsform für nicht geeignet halten.
Es ist keine Voraussetzung für grundrechtlich geschützten Protest, dass er auf Dialog ausgerichtet ist. Umgekehrt gehört es unseres Erachtens zu den Pflichten der Universitätsleitung, solange wie nur möglich eine dialogische und gewaltfreie Lösung anzustreben. Diese Pflicht hat das Präsidium der FU Berlin verletzt, indem es das Protestcamp ohne ein vorangehendes Gesprächsangebot polizeilich räumen ließ.

Wo sind da Nazi Gesinnungen, bei den Lehrenden oder Studierenden?