Nazi Schrift bei Palm Angels?

2 Antworten

Es gibt keine "Nazi-Schrift". Sonst würde in Sachsen ja jeder 2. so schreiben. Aber ich habe mir eben Palm Angels angesehen. Sieht scheisse aus. Es gibt also andere Gründe, sich das Zeug nicht zu kaufen.

Fraktur-Schriften werden mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht weil die Nazis diese Schrift als ihr Stilmittel erhöht haben. Dem Nationalsozialismus gehört aber weder eine Schrift noch New Balance Schuhe noch Lonsdale noch ein Haarschnitt, noch ein Bartschnitt, noch eine Brille, noch sonst was.