Navi: was ist Einstellung besser? kürzere Zeit oder Kürzere Route?

4 Antworten

Ganz eindeutig kürzere Zeit (schnellste Route). Bei der kürzesten Route führen die Navigationsgeräte durch die kleinsten Gassen und sonstigen schlecht befahrbaren Strassen. Die Folge ist höherer Treibstoffverbrauch und höherer Fahrzeugverschleiss. Bei der schnellsten Route werden immer die schnellsten Strecken genommen, hauptsächlich Autobahnen und Hauptstrassen. Dabei kommt man viel weniger gestresst und vor allem viel schneller ans Ziel.

die kürzere route