Natursektspiele?

9 Antworten

Ich fände es nicht schlimm. Man kann vieles ausprobieren

Da ich ein recht offener Mensch bin würde ich ihrem Wunsch nachkommen und es bereitwillig mal versuchen. Warum auch nicht ? Es gibt so viele schöne Dinge die ich schon durch ausprobieren erlebt und verinnerlicht habe, deshalb wäre ich dem gegenüber offen und total gespannt wie das wäre.

W 16. hatte einen älteren Freund für ne Woche. Der stand auf sowas. fand’s nicht so toll aber habt mitgemacht einmal

Ich hab's mit meinem ex gemacht. Ich war 22

Habe da so oder so keine Interesse dafür. Gibt andere schönere Dinge :P